Beendet Schliekum den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der SC wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der SC Hemmingen-Westerfeld schlug den SV Gehrden am Sonntag mit 6:1 und hat somit Rückenwind. Der TuSpo Schliekum siegte im letzten Spiel und hat nun 36 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatten die Gäste das heimische Publikum beglückt und mit 4:2 gewonnen.
Der SC führt das Feld der Bezirksliga Hannover Staffel 4 mit 43 Punkten an. Erfolgsgarant von Hemmingen-Westerfeld ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 63 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Bisher verbuchten die Gastgeber 14-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen.
Mit nur 21 Gegentoren stellt Schliekum die sicherste Abwehr der Liga. Die Elf von Trainer Ayhan Piril weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
Insbesondere den Angriff des TuSpo Schliekum gilt es für den SC Hemmingen-Westerfeld in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Schliekum den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Die letzten fünf Spiele hat der SC alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem TuSpo Schliekum, diesen Lauf zu beenden?
Schliekum ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Hier gehts zum Livestream: => https://sporttotal.tv/mab0a33f95
SC Hemmingen-Westerfeld
TuSpo Schliekum
Bezirksliga Hannover St. 4 · 18. Spieltag