Bezirksliga Hannover Staffel 4: TuSpo Schliekum – TSV Bemerode (Sonntag, 14:00 Uhr)
Der TSV muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht TuSpo Schliekum antreten. Zuletzt kassierte der TuSpo Schliekum eine Niederlage gegen den Mühlenberger SV – die zweite Saisonpleite. Am vergangenen Sonntag ging der TSV Bemerode leer aus – 0:6 gegen den SV Gehrden.
Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto von Schliekum und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Das Team von Coach Ayhan Piril präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 38 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams.
Der TSV steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die formschwache Abwehr, die bis dato 35 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Bemerode in dieser Saison. Fünf Siege und ein Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz der Elf von Coach Dennis Spiegel gegenüber. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Spielzeit des TSV Bemerode war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der TSV den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der TuSpo Schliekum doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?
Der TSV Bemerode steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Schliekum bedeutend besser als die des TSV.
Wir freuen uns über Zahlreiche Zuschauer , für die Verpflegung ist wie üblich gesorgt.
TuSpo Schliekum
TSV Bemerode
Bezirksliga Hannover St. 4 · 13. Spieltag