Nach der Auswärtspartie gegen Schliekum stand der Mühlenberger SV mit leeren Händen da. Der TuSpo Schliekum siegte mit 1:0. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel beider Teams war 2:1 für den Mühlenberger SV geendet.
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Schliekum brach den Bann in der Nachspielzeit, als Amado Möhle das erste Tor des Spiels erzielte (95.). Am Schluss gewann der TuSpo Schliekum gegen den Mühlenberger SV.
Schliekum verbuchte insgesamt zwölf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gastgeber, sodass man lediglich zwei Punkte holte.
Elf Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat der Mühlenberger SV derzeit auf dem Konto. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der TuSpo Schliekum setzte sich mit diesem Sieg von Mühlenberger SV ab und belegt nun mit 41 Punkten den vierten Rang, während die Mannschaft von Trainer Michael Cichon weiterhin 36 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.
Kommende Woche tritt Schliekum bei TuS Hasede an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der Mühlenberger SV Heimrecht gegen den VfL Eintracht Hannover.
TuSpo Schliekum
Mühlenberger SV
Bezirksliga Hannover St. 4 · 23. Spieltag