Am Samstag Vormittag spielte die U17 II. des TuSpo Schliekum zu Hause gegen den TSV Gronau. Die Mannschaften traten als 9er auf dem Großfeld an.
In der 3. Spielminute schoss der TSV Gronau ein Eigentor, wodurch der TuSpo sein erstes Tor des Spiels verzeichnen konnte. Der Ausgleichstreffer durch den TSV Gronau folgte in der 11. Minute. Das 2:1 für den TSV Gronau wurde in der 17. Minute erzielt.
Durch ein Foulspiel und darauf folgendes Schubsen des am Boden liegenden Spielers durch einen Spieler des TSV Gronau an einem Spieler des TuSpo Schliekum, bekam der Spieler des TSV Gronau in der 22. Minute eine rote Karte.
In der 37. Spielminute erzielte Mehmet Arda Varol den Ausgleich zum 2:2 für den TuSpo.
Mit dieser Zwischenbilanz ging die erste Halbzeit zu Ende. Die Mannschaft des TuSpo hatte einige sehr gute Torchancen und hat das Spiel in der ersten Halbzeit dominiert.
Durch das dritte Tor für den TuSpo durch Marvin Knobling in der 49. Minute startete die Mannschaft stark in die zweite Halbzeit.
In der 51. Minute folgte durch den TSV Gronau der Ausgleichstreffer zum 3:3. Das vierte Tor für den TSV Gronau fiel in der 63. Minute.
Jedoch ließ der Ausgleichstreffer nicht lange auf sich warten, da Marvin Knobling in der 65. Spielminute ein Traumtor als viertes Tor für den TuSpo erzielte.
Daraufhin folgte in der 66. Minute das fünfte Tor für den TSV Gronau.
Das sechste Tor für den TSV Gronau wurde in der 76. Minute und das siebte Tor durch einen Elfmeter in der 80. Spielminute erzielt.
Zu Anfang der zweiten Halbzeit dominierte die Mannschaft des TuSpo weiterhin das Spiel und es gab wieder einige sehr gute Torchancen. Durch einige Wechsel auf Seiten der gegnerischen Mannschaft in der zweiten Halbzeit wurde der Spielfluss ein wenig gestört, sodass ein schnelles Spiel nicht richtig zustande kam.
Der Kader:
Collin Kimmerle (Torwart), Firas Hame, Giourken Logkou, Jason Gajda, Mohammad Al Mafalani, Marvin Knobling, Gian Luca Macioci, Laurin Schmiedel, Ibrahim Aziz, Berat Kanar, Kacper Szymczyk, Mehmet Arda Varol, Gabriel Awarke