In der Begegnung SV Einum gegen den TuSpo Schliekum trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Tobias Wahlandt brach für den SV Einum den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Adris Jankir, der in der 87. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Am Ende trennten sich der SV und Schliekum schiedlich-friedlich.
Der SV Einum bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Nur zweimal gab sich Einum bisher geschlagen. Seit fünf Begegnungen hat das Team von Coach Pascal Grist das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Nach elf gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto des TuSpo Schliekum und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Angriffsreihe der Mannschaft von Trainer Ayhan Piril lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 37 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die letzten Resultate von Schliekum konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Am Sonntag muss der SV bei SV RW Ahrbergen ran, zeitgleich wird der TuSpo Schliekum von Mühlenberger SV in Empfang genommen.
SV Einum
TuSpo Schliekum
Bezirksliga Hannover St. 4 · 11. Spieltag